fAQ
Hier findest du Antworten auf oft gestellte Fragen.
Bei einer Verspätung Ihrerseits bis 15 Minuten müssen wir die Behandlung entsprechend der Verspätung kürzen. Bei einer Verspätung Ihrerseits von mehr als 15 Minuten verfällt die Behandlung. Ein vereinbarter Termin muss mindestens 24 Stunden vorher per E-Mail oder Telefon geändert oder abgesagt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, ist die Behandlung kostenpflichtig.
Das ist abhängig welche Technologie du benutzt. Eine Behandlung dauert zwischen 30 Minuten und 60 Minuten. Nimm dir bitte genügend Zeit, damit du völlig stressfrei deine Behandlung genießen kannst.
Das hängt von deinen persönlichen Zielen ab. Wir empfehlen eine Behandlung 2 mal pro Woche für einen Zeitraum von 5 bis 10 Wochen.
Nein. Die verschiedenen Behandlungen sind völlig schmerzfrei. Die Intensität wird individuell auf jeden Kunden abgestimmt.
Bei folgenden Kontraindikationen darf keine Behandlung durchgeführt werden:
- Herzschrittmacher
- Frischer Herzinfarkt (1 Jahr)
- Akute Thrombosen
- Akuter Schlaganfall
- Schwangerschaft/Stillzeit
- Epilepsie
- Entzündliches Ödem
- OP im letzten Jahr (an den zu behandelten Problemzonen)
- Krebspatient
ZUR WOHLFÜHLFORM
Jetzt einen Termin buchen.
Wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit Dir zu gehen und Dir eine persönliche Betreuung zu bieten, die Deine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft.
